Fasano (BR) Standort Residenza Agrituristica Borgo San Marco

geöffnet: April-Oktober
Suite/Frühstück/Person/Tag € 85,00 – € 95,00

Lage:

Borgo San Marco ist eine ländliche Siedlung, die auf das zehnte Jahrhundert zurückgeht und von alten Grotten charakterisiert ist. In diesen Grotten hielten sich damals die verfolgten Byzantiner-Mönche auf, die ausschließlich dem Gebet und der Arbeit ergeben waren. Gegen Ende des elften Jahrhunderts wurde das ursprüngliche Gebäude durch ein befestigtes sehr schönes Gehöft erweitert.

Unterkunft:

Borgo San Marco ist eine agritouristische Anlage und bietet seinen Gästen elf herrliche Suiten und drei schöne Doppelzimmer mit jeglichem Komfort.

Service:

Den Gästen stehen ein Swimming-Pool, Raucherzimmer und Bar-Bibliothek zur Verfügung. Fitness-Stunden um auch im Urlaub in perfekter Form zu bleiben.

Sport und Unterhaltung:

In 1,5 Kilometer Entfernung Golf-Club. Für einen gemütlichen Spaziergang gibt es archäologische und touristische Wege, die bis hin zum zwei Kilometer entfernten kristallklaren Meer führen.

Zur Buchungsanfrage >>