Masserien-Spezialist - Home

Residenza Agrituristica Borgo San Marco

Fasano (BR)

geöffnet: April-Oktober
Suite/Frühstück/Person/Tag € 85,00 – € 95,00

Lage:Standort Masseria Marzalossa

Borgo San Marco ist eine ländliche Siedlung, die auf das zehnte Jahrhundert zurückgeht und von alten Grotten charakterisiert ist. In diesen Grotten hielten sich damals die verfolgten Byzantiner-Mönche auf, die ausschließlich dem Gebet und der Arbeit ergeben waren. Gegen Ende des elften Jahrhunderts wurde das ursprüngliche Gebäude durch ein befestigtes sehr schönes Gehöft erweitert.

Unterkunft:

Borgo San Marco ist eine agritouristische Anlage und bietet seinen Gästen elf herrliche Suiten und drei schöne Doppelzimmer mit jeglichem Komfort.

Service:

Den Gästen stehen ein Swimming-Pool, Raucherzimmer und Bar-Bibliothek zur Verfügung. Fitness-Stunden um auch im Urlaub in perfekter Form zu bleiben.

Sport und Unterhaltung:

In 1,5 Kilometer Entfernung Golf-Club. Für einen gemütlichen Spaziergang gibt es archäologische und touristische Wege, die bis hin zum zwei Kilometer entfernten kristallklaren Meer führen.